Partei :

Vorstand

Der Vorstand der SPD Grävenwiesbach Die SPD Grävenwiesbach hat mit Stand 1. Jan. 2016 30 Mitglieder. Wenn auch Sie Mitglied der SPD werden möchten, besuchen Sie bitte das Mitgliederportal http://mitmachen.spd.de oder wenden Sie sich direkt an den SPD-Vorsitzenden Harald Lezius (lezius.h (at) gmx.de) oder den Schriftführer (rudolf.tillig (at) t-online.de). Der Vorstand des SPD-Ortsvereins vertritt unsere Partei in der Öffentlichkeit und begleitet die parlamentarische Arbeit der SPD-Fraktion in der Gemeindevertretung. Die Organisation von Veranstaltungen der SPD wird ebenfalls vom Vorstand übernommen. Die Mitglieder des Ortsvereinsvorstandes treffen sich zur Koordination der politischen Arbeit in unserer Gemeinde in der Regel einmal im Monat. Im Geschäftsjahr 2016 gehören folgende Personen dem Vorstand des SPD-Ortsvereins Grävenwiesbach an:

David Wade Vorsitzender

Schirrmann_72